5 Jahre BLOG und ich.

Mit dem heutigen Tag, dem 09.04.2012 besteht dieser BLOG nun schon seit 5 Jahren. Der erste Beitrag im damals noch neuen BLOG erschien nämlich am 09.04.2007 und seither hat sich einiges verändert. Denn damals hatte der BLOG noch eine andere Domain sowie auch einen anderen Ansatz weswegen ich überhaupt einen BLOG betrieb. 

Zu erst hatte ich vor gehabt ein Resümee zu schreiben, zudem was zwischen DAMALS bis HEUTE alles so passiert ist mit und durch den BLOG und dergleichen, aber letztendlich habe ich mich dagegen entschieden. Eben weil sich auch viel in mir verändert hat und ich die Vergangenheit nur noch als Nachschlagewerk nutze aber nicht mein Leben danach ausrichte.

Einen klassischen Rückblick, wie das die meisten Blogger beständig machen, das werde ich nicht machen. Weil jeder der etwas über diesen BLOG sowie dessen Entwicklung wissen will, das einfach selbst nachschauen kann was das angeht. Es wird auch kein Gewinnspiel zu diesem quasi Jubiläum geben, weil ich das zum einen total albern finde und es zudem auch nicht mir selbst entspricht.

Ein kleiner aber feiner Hinweis am Rande, das ist dieser Beitrag zum 5 jährigen Bestehen des BLOG und mehr nicht. 🙂

2 Gedanken zu „5 Jahre BLOG und ich.“

  1. Gratulation zum 5 Jährigen. 🙂
    Mein Blog gibbets jetzt 4 Jahre und ich habe noch nie über einen Rückblick nachgedacht. Finde das bei anderen auch meistens total unspannend und mühsam aus dem Kreuz geleiert und endet nicht selten in peinlicher Selbstbeweihräucherung. Scheint wohl ein unbeschriebener Ritus zu sein, der mir bislang erfolgreich verborgen blieb.
    Gut, dass du das ähnlich siehst, denn wenn jemand sowas schreibt, sollte man das nicht selbst sein. Zumindest ist das meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.