Ein Test für den BLOG bezüglich Besucher und Suchergebnisse.

Eigentlich hatte ich vor gehabt eine dicke Ankündigung für den anstehenden Test auf dem BLOG zu schreiben, aber erstens kommt es anders und zweitens als ich denke. Von daher gibt es somit nun NUR diesen Beitrag zu eben jenen Test auf dem BLOG, ohne dabei genau zu formulieren worum es bei dem TEST eigentlich genau geht. 🙂

Dieser beschriebene Test wird Minimum in etwa 1Monat laufen und sofern die Ergebnisse daraus zufriedenstellend für mich sind, werde ich diesen bis dato TEST in alltägliche Schreibarbeit für den BLOG umwandeln. Soviel sei dennoch zu dem Test gesagt, selbiger dreht sich um Besucher sowie Suchergebnisse. 😉

7 Kommentare

Nils 06/06/2012 Antworten

Okay aber wozu der Test?

Stefan 06/06/2012 Antworten

Hallo Nils, hast wohl den Blog abonniert, das du so fix auf den Beitrag reagiert hast? 🙂

Also ich könnte ja nun einfach mit diesem Kommentar das quasi Geheimnis dazu lüften, aber damit würde ich dem Ganzen auch die Spannung nehmen. Ergo lüfte ich die Gründe beziehungsweise das Geheimnis zu dem Test nicht. 😉

Wahrscheinlich wirst Du, sowie manch Anderer Leser, relativ schnell bemerken WAS oder WORUM der Test sich genau dreht im Lauf des Monats 06.2012! 😀

Chriz 06/06/2012 Antworten

Jetzt bin ich gespannt.

Stefan 06/06/2012 Antworten

Servus Chriz, nicht nur Du. 🙂

Sebastian 08/06/2012 Antworten

Lass mich raten – Wie viele User kommen über Google oder andere Quellen?
Ist aber nichts neues. Oder hast du in diesem Fall einfach mal keine Werbetrommel gerührt und willst genau das testen?

Bin auch gespannt 🙂

Stefan 08/06/2012 Antworten

Eine interessante Idee von dir, aber weitestgehend daneben. 🙄

Noch ist die aktuelle Woche noch NICHT zu ende, von daher weiterhin die Augen offen halten und nach den angedeuteten Hinweisen ausschau halten. 😉

Schreibe einen Kommentar