Guild Wars 2 Beta am Wochenende gespielt.

Sowas von richtig derbe hin und weg von Guild Wars 2 und dessen Beta Wochenende vom 08.06.2012 bis 11.06.2012 bin ich immer noch, das ich bisher kaum was darüber auf das virtuelle Papier geschrieben habe. Einzig den versprochenen Text für SpielQuadrat zu Guild Wars 2 Beta Wochenende wodurch ich letztendlich auch den Zugang zur Beta erhalten habe. 

Denn mit SpielQuadrat verbindet mich so einiges privat mit dessen Chef und weil dem so ist und ich auch was mit der Entstehung des ganzen zutun hatte in Ansätzen, ernte ich sozusagen nun die Früchte meiner Arbeit im übertragenden Sinne. 🙂

Der beschriebene Text aus meiner Feder zum Guild Wars 2 Beta Wochenende wird wohl am Freitag oder Samstag dann auf SpielQuadrat erscheinen. Sobald selbiger veröffentlicht ist, werde ich meine eigenen noch umfassenderen Beitrag für den BLOG zur Guild Wars 2 Beta nachlegen. Weil zum einen hat der Beitrag für SpielQuadrat einen Vorrang gehabt bei der Veröffentlichung und zum anderen enthält mein Blogbeitrag vieles an Text welcher vom Stil her nicht zum Artikel für SpielQuadrat vom Inhalt her gepasst hätte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.