All Inklusive Fitness, macht mir richtig Spass.

ALL INKLUSIVE FITNESS hatte ich bereits schon mal am 21. juli in 2010 wohlgemerkt mal erwähnt und ein bisschen was drüber geschrieben. Nun seit dem 24.06.2012 bin ich vollends dabei, also mit trainieren und mich dort betätigen. 😀

Insgesamt macht mir das Training bei All Inklusvive Fitness sehr viel Spass, weil zum einen ist die Atmosphäre dort zum Trainieren sehr gut und zum anderen läuft keine ätzend wummernde Technomusik im Hintergrund. Rein von der Musik her im Studio würde ich mal sagen, das es ein gute Mischung aus den aktuellen Charts und eigenen Mixes ist was da durchgehend läuft, wobei ich wie auch scheinbar alle Anderen dort sehr gut und entspannt trainieren können. 🙂 

Entspannt trainieren, das ist überhaupt dass Zauberwort in Verbindung mit All Inklusive Fitness, weil wie schon die lockere und gute Atmosphäre im Studio selbst dazu mit beiträgt. Ein lockeres miteinander und vor allem keine Schränke von Bodybuildern gibt es dort zu sehen, sondern von Jung bis Alt alle Altersklassen. Und für die Frauen gibt es sogar einen extra separaten Bereich, sofern sie nicht mit den Männern zusammen in einem Bereich oder Raum trainieren wollen.

Nun ich schreibe jetzt so im Ansatz mal über All Inklusive Fitness, weil ich seitdem ich dort regelmässig trainiere, also bisher alle 2 Tage und ab nächster Woche dann jeden Tag mein individuelles Training mache, bisher kaum noch die Muse dazu verspüre irgendwas zu bloggen. Das wird sich zwar auch wieder ändern, aber bis dahin sieht es auf meinen Blogs eher mau aus was neue Beiträge angeht.

Wobei ich so einiges für YATTER schon geschrieben habe, so kurze Beiträge halt, meist so Einzeiler oder nur mit Fotos oder dergleichen, aber bisher nicht veröffentlich habe weil ich noch ein paar Probleme mit der WordPress App für Android habe. Sofern das dann gelöst ist, werden die Kurzbeiträge auf YATTER dann regelmässig erscheinen. Vor allem was das Training dann bei All Inklusive Fitness angeht, weil manche Sachen und Erlebnisse dort halte ich gerne per Schnappschuss oder kurzer Notiz fest. :mrgreen:

4 Gedanken zu „All Inklusive Fitness, macht mir richtig Spass.“

    1. Ja, das finde ich auch selbst sehr gut. Vor allem aber den Punkt, das ich diese sportliche Betätigung auch regelmässig seither mache, also all 2Tage aktuell und gelegentlich auch mal 4-5mal die Woche. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.