Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe – Acoustic

Der Song von Carly Rae Jepsen namens Call Me Maybe läuft während des Training im Studio meistens regelmässig, zumindest wenn ich da bin über die Anlage dort. An sich ist der Song schon so ziemlich geil finde ich, aber die Akustikversion so ganz ohne das ganze Elektrozeug anbei klingt noch viel besser.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5kXaviCBrJE]

Carly Rae Jepsen hat eine extrem gut Stimme, so richtig kraftvoll und typisch Mädchenhaft finde ich. Zudem sieht sie auch noch gut aus und wirkt auf dem Video gleich sympathisch, zumindest für mich. Ich bevorzuge diese Version des Songs, noch vor der Radioversion oder jeder anderen Version. Es sei denn irgendjemand macht aus dem Song mal einen coolen ReMix mittels Techno oder DupStep. :mrgreen:

2 Kommentare

Lobosynthese 10/07/2012 Antworten

Hehe, genau mein Gedanke. Dachte da auch zuerst an einen Dub Step Mix. 😛 Echt schöner Song! 🙂

Stefan 10/07/2012 Antworten

Früher oder Später wird das auch noch kommen, aber dann hoffentlich was richtig geniales als DubStep Mix! 😀

Schreibe einen Kommentar