Guild Wars 2, eine InGame Galerie.

Guild Wars 2 ist DAS Spiel für mich im Jahre 2012 und für die kommenden Jahre was MMO’s angeht auf dem PC. Halo 4 wird dann zwar irgendwann zu Weihnachten oder nach Silvester eventuelle auch noch dazu kommen, aber halt auf der Konsole und als Ego-Shooter wenn mir dann danach sein sollte. 

Da bekanntlich Bilder mehr sagen als Tausende Worte, anbei nun eine ganze Menge an Bildern aus Guild Wars 2 selbst welche vom letzten Beta Wochenende aus dem Spiel stammen. Wohl gemerkt sind die Bilder alle samt von 1080p auf 720p verkleinert worden von mir um reichlich Speicherplatz somit zu sparen. Dennoch sehen die Bilder sehr gut aus und geben zudem eben so sehr gut wieder was Guild Wars 2 für mich so Spielens wert macht.

6 Kommentare

Christian 07/08/2012 Antworten

Scheint ein gutes Spiel zu werden und ich werde es mir vermutlich auch kaufen, obwohl ich zur Zeit mit „the secret world“ ganz glückölich bin.

Stefan 07/08/2012 Antworten

Also wäre es somit unter Umständen möglich das wir dann sogar mal zusammen „unternehmen“ in Guild Wars 2 mit unseren Charakteren?

Werde mich dann mit meinem 3-Tage früheren Start auch schon an eine Gilde mache, da noch 1-2 andere Freunde in Guild Wars 2 mit dabei sein werden und eine voll Leute aus meiner alten Gilde bei World of Warcraft.

Christian 08/08/2012

Klar, ich müsste nur dann den passenden Server wählen, sofern es denn verschiedene gibt. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich mir das Spiel kaufe. Direkt zum Start aber wohl noch nicht.

Stefan 08/08/2012

Ja es gibt verschiedene Server, welche für USA und Europa und ich meine welche sogar für ASIEN gesehen zu haben.

Wenn ich Guild Wars 2 dann habe, werde ich dazu sofort einen Beitrag veröffentlichen, worin dann auch der von mir gewählte Server zu finden sein wird. 😉

Christian 09/08/2012

Oki doki, dann weiß ich ja Bescheid. : -)

Stefan 09/08/2012 Antworten

Davon mal aber abgesehen auf welchem Server dann WER letztendlich spielt, wird es in Guild Wars 2 auch möglich sein den Server ganz einfach per Klick zu wechseln. Soweit ich das verstanden habe, dann 1mal quasi Kostenlos und alle weiteren Male gegen InGame oder echte Euros. Kann mich da aber auch grade bei vertun. 🙄

Schreibe einen Kommentar