Android.KranzKrone.de ist Online und im Aufbau.

Das vorher angekündigte neue Blogprojekt namens Android.KranzKrone.de ist nun online und somit ist dies nun der vorerst letzte Beitrag auf dem BLOG dazu. Denn nun bleibt nur noch die Sache mit den Co-Autoren für das neue Blogprojekt zu klären und dafür habe ich mir das nachfolgende überlegt. 

Da sich zum Ersten und Zweiten Beitrag jeweils einige potenzielle Co-Autoren gemeldet hatten und ich nicht diesbezüglich diesen Beitrag als Nummer 3 dazu weiterführen will, werde ich den Kontakt mit den potenziellen Co-Autoren etwas anders aufbauen.

Ich werde zum einen selbst den Kontakt über die hinterlegte E-Mail suchen oder der jeweilige Co-Autor nutzt das Kontaktformular um selbst tätig zu werden für den Fall das mein Versuch Ihm/Ihr zu lange dauert. 😉

[red_box]Und wie in der Überschrift des Beitrags schon beschrieben, befindet sich das neue Blogprojekt namens Android.KranzKrone.de nun im Aufbau zusammen mit den Co-Autoren welche dann ihre Beiträge dafür schreiben.[/red_box]

Ein Gedanke zu „Android.KranzKrone.de ist Online und im Aufbau.“

  1. Das extreme heiße Wetter ist nun endlich erst mal vorbei und somit habe ich auch wiedern den Kopf, quasi frei dafür, um am Projekt weiter zu arbeiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.