World of Warcraft, werbt einen Freund…

World Of Warcraft ist zwar nicht mehr DAS SPIEL für mich persönlich was MMO’s angeht, aber dennoch habe ich noch bis Ende 2012 ein aktives Abonnement dafür. Unabhängig davon habe ich nun eine spezielle EINLADUNG für World of Warcraft zu vergeben von dem sowohl der eingeladene Spieler wie auch ich selbst profitiere. 😀 

Nachfolgend im Text die einzelnen Boni für DICH und deinen Charakter in World Of Warcraft, für den Fall das Du diese Einladung von mir annehmen willst. Für diese Einladung würde ich dann sogar noch mal nach World Of Warcraft zurückkehren um Dir dessen Spielwelt etwas näher zu bringen. 😉
[dark_box]

  • Verwandelt euch in eine Obsidiannachtschwinge: Verwandelt euch in ein Flugreittier*, auf dem ihr einen Passagier mitnehmen könnt, wenn euer Freund 60 Tage Spielzeit¹ bezahlt hat.
  • 30 Tage KOSTENLOSE² Spielzeit für World of Warcraft, wenn euer Freund 30 Tage Spielzeit bezahlt hat.
  • Dreifache Erfahrungspunkte: Ihr erhaltet beide einen dreifachen Erfahrungsbonus, so lange ihr mit eurem Freund zusammen in einer Gruppe spielt und sich eure Charaktere um nicht mehr als 5 Stufen unterscheiden.
  • Verschenkbare Stufenanstiege: Für jeden zweiten Stufenanstieg eures Freundes kann dieser einem eurer Charaktere mit einer niedrigeren Stufe einen Stufenanstieg gewähren.
  • Freund-zu-Freund-Beschwörung: Ihr und euer Freund besitzen die Fähigkeit, den jeweils anderen von jedem Punkt der Welt herbei zu beschwören.

[/dark_box]

Wenn DU also World Of Warcraft mal kennenlernen möchtest und darüber hinaus bereit wärst dieses Kennenlernen des Spiels auf 30 Tage bezahlte Spielzeit zu erweitern, dann melde dich dazu mal in den Kommentaren. 😀

5 Kommentare

Svü 21/08/2012 Antworten

Tja… da kommst du ein paar Jahre zu spät. Ich müsste meinen Account nur reaktivieren 😀 Ich habe im Mai – mal wieder – aufgehört. Das tue ich öfter. Mal sind die Pausen recht kurz, mal sind sie länger… das letzte Mal waren es über 2 Jahre. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mit dem neuen Addon dann wieder zu starten… aber ehrlich gesagt habe ich nicht SO früh damit gerechnet. Ich bin eher von Februar/März ausgegangen. Hab jetzt gerade auch noch gar nicht wirklich Lust… aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder anfangen werde. Allerdings denke ich durchaus 3x drüber nach ob es mir immer das Geld wert ist und zahle dann meistens monatlich. *g*

Übrigens Allianz auf Gorgonnash. 😉

Stefan 21/08/2012 Antworten

ALLIANZ ROCKT! 😀

Hatte an der HORDE nie Spass, sehen scheisse aus und von daher nichts für mich. 😉

Na mein Jahrespass läuft noch bis November 2012 und dann ist Schluss für mich mit World Of Warcraft, auch wenn gleich ein neues Add-On dann rauskommt. Guild Wars 2 ist DAS MMO für mich, jetzt und für die nächsten Jahre, da kann WoW nicht mal im Ansatz mithalten.

Svü 21/08/2012 Antworten

Ja, fand die Horde auch immer hässlich, obwohl ich wirklich alles ausprobiert habe. *gg*

Ich habe nie was anderes gespielt und eigentlich auch gar keinen Bezug zu Rollenspielen. Bin damals mehr oder weniger überredet worden… Aber was anderes anfangen wollte ich niemals… *g*

Volker 10/09/2012 Antworten

Bin auch schon eine halbe Ewigkeit mit dabei. Habe mich mal zwischendurch mal nach etwas anderes umgeschaut, ab so richtig überzeugend war keines. So hat es mich immer wieder in den Bann gezogen 🙂

Stefan 11/09/2012 Antworten

Guild Wars 2 ist mein Gegenmittel! 😀

Schreibe einen Kommentar