Windows 7 Bluescreen, wie habe ich das vermisst.

Wie habe ich das vermisst, diesen urplötzlichen Bluescreen von Windows der mich direkt beim Spielen von Guild Wars 2 auf dem PC komplett aus dem Spiel reißt. 🙄

Ganz nebenbei sei an dieser Stelle mal erwähnt, das dieser Beitrag komplett mit meinem Galaxy Note entstand. Denn unter Windows 7 auf dem PC war KEINE entsprechende Bildbearbeitung mit den vorinstallierten Programmen möglich und extra dafür was installieren wollte ich nicht. 😕

Mein PC ist unter Windows 7 nämlich nur zum Spielen da und erst später mit Ubuntu dann zum Arbeiten. 🙂

6 Gedanken zu „Windows 7 Bluescreen, wie habe ich das vermisst.“

    1. Ne, nix Prozessor übertaktet! Davon habe ich nämlich 1. KEINE AHNUNG und 2. halte ich davon eh nichts! 😉

      Aber der Ansatz ist durchaus gut in der Hinsicht, weil eventuell das IES von ASRock damit was zutun haben könnte. Das ist nämlich sowas wie ein Engeriesparmodus und reguliert somit die Spannung des ganzen und könnte von daher was damit zutun haben. Sind aber alles nur Vermutungen, keine Klarheiten. 😐

    1. Also von der persönlichen Erfahrung her, kann ich da nur die Xbox 360 empfehlen. 😀

      Amazon bietet zum Beispiel selbige aktuell für 199€ in der Version mit 250GB Festplatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.