Fitness Studio am 01.10.2012

Nach 1 Woche voller Erkältung, war der erste Tag im Fitness Studio heute wieder mal eine kleine Herausforderung. Ausser den Übungen für den Bauch und mit den Hanteln für die Arme, habe ich ansonsten alles knallhart durchgezogen. 😀

Das mit dem Bauch funktionierte nur deswegen nicht, weil ich wohl noch ein bisschen was von der Erkältung im Magen hatte und keinen Rückfall dahingehend riskieren wollte. Sobald das aber wieder besser ist, werde ich die Übungen mit dem Bauch auch wieder machen. Hanteln waren heute nicht dabei, weil meine Muskeln in den Armen nicht mehr wollten. 😉

2 Kommentare

Christian 02/10/2012

Bauchmuskel-Training brauchst ja eh nicht öfters als 1x die Woche zu machen.. die trainiert man ja quasi eh bei jeder Bewegung mit. 😉

Stefan 02/10/2012

Joa, das mag wohl so sein. Aber diese 3mal 10Übungen und jeweils 10Übungen davon mit 2.5Kg auf der Brust, das passt so gut in meine Rotation. 😀

Wenn das total kontraproduktiv wäre, JA DANN würde ich das sicherlich lassen. 😉