Lebenszeichen.

Ja ich lebe noch und nein das hier ist kein Lückenfüller, sondern schlich und ergreifend nur eben ein Lebenszeichen für jeden Abonnenten meines Blog. Halo 4 ist im Moment der Zeitvertreib meiner Wahl und zudem habe ich kaum Lust zum Bloggen, auch nicht auf YATTER oder sonst wo. Also zwing ich mich nicht zu etwas, von dem ich weiß das dass unter Zwang dann eh nur Scheisse wird. 

Ach ja, im neuen Bondfilm names SKYFALL war ich auch noch, guter BOND Film seit Jahren mal wieder, anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Wird aber wohl vorerst mein letzter Kinobesuch gewesen sein, denn die Qualität des Kino fält rapide gegen Null.

Was den VLOG angeht, dafür suche ich aktuell meine kleine Ausrüstung zusammen, damit dabei nichts wackelt und ich zudem noch ein paar Produktkritiken damit machen kann. Zudem kaufe ich noch Hardware zum Aufnehmen von Spielmaterial von Halo 4 von der Xbox 360 in 720p dann! Weil ich diesen Wunsch oder auch Traum schon lange habe und nun endlich verwirklichen werden, überhaupt werde ich so kurz vor Jahresende noch einiges verwirklichen. 🙂

4 Gedanken zu „Lebenszeichen.“

  1. Zum Aufnehmen von Spielsequenzen hatte ich mir Hardware unter der Hand zum testen habe aber den Namen vergessen war auch HD Kompatibel.

    Halo 4, Soundtrack soll richtig gut sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.