BLOG auf KranzKrone nun besser präsentiert!

Ich habe es endlich mal geschaft, das KranzKrone Projekt Portfolio auf KranzKrone.de besser und auch etwas schöner zu gestalten. Anstatt des bis dato Informationstextes das an dieser Stelle noch gebaut wird, kannst DU nun dort ein richtiges Portfolio aller meiner bisherigen aktiven Blogprojekte sehen.

Projekte die bisher noch nicht AKTIV sind oder noch im AUFBAU sind dort allerdings nicht zu sehen, weil das für mich persönlich wenig bis gar keinen Sinn macht, unfertige Projekte dort zu präsentieren auf denen der Besucher nichts weiter als die Installationsinhalte vorfindet. 😉 

Insgesamt sieht das alles nun viel besser auf KranzKrone.de aus und somit kann ich einen weiteren Punkt auf meiner persönlichen Liste streichen. Als nächstes werde ich noch etwas am Kontrast des Portfolio basteln, auch wenn gleich diese sehr schlichte Darstellung in form von Farben auch einen ganz eigenen Reiz für mich hat.

3 Gedanken zu „BLOG auf KranzKrone nun besser präsentiert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.