Halo 4 – GameStar.DE bringt es auf den Punkt.

So eine eigene Spielkritik macht viel Arbeit und dauert zudem, aber vor allem brauche ich dazu Muse, also Lust am Schreiben um selbigen Spielkritik eben zu bloggen. Und genau daran fehlt es mir momentan, die Muse am Bloggen was längere Beiträge angeht im Allgemeinen. Ausnahmen davon bestätigen nur dessen Regel, irgendwie so. 

Genau aus diesem Grund, kommt mir GameStar mit dessen Video Review zu Halo 4 sehr gelegen. Denn dieses Video zu Halo 4 bringt es definitiv auf den Punkt was Halo 4 angeht, auch wenn gleich ich noch einiges oder gar viel mehr zu Halo 4 zu sagen habe. So für’s erste reicht diese Videokritik zu Halo 4 vollkommen für mich aus. Meine eigene ausführlichere Spielkritik zu Halo 4 wird dann irgendwann nachfolgen, wenn ich die Muse dazu gefunden habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.