NastorSeriesSix ist nicht mehr.

Nun habe ich den Beitrag von damals endlich in die Tat umgesetzt, zumindest was Xbox-Live und dem dortigen spielen angeht. NastorSeriesSix ist nicht mehr existent bei Xbox-Live und wurde von mir durch einen neuen Nickname ersetzt, der weder etwas mit KranzKrone zutun hat noch in irgendeiner anderen Weise mit Mir als Person eine Verbindung hat. 

Mit dem ändern des Nickname haben sich zudem aber noch ein paar andere Sachen für mich geändert, wobei die größte Änderungen in diesem Zusammenhang wohl mein Bezug zu Halo ist. Denn obwohl mein Bezug zu Halo sich schon Vorher verändert hatte, so hat diese Änderung des Nickname einen abschließenden Schlussstrich unter das Ganze gesetzt. Ich spiele nun wieder frei und unbeschwert mein geliebtes Halo und habe nun auch wieder den nötigen Abstand, mit Wechsel des Nickname, zum Spiel wiedergefunden. 🙂

Bevor ich an dieser Stelle den neuen Nickname kundtue, sind noch ein paar Kleinigkeiten für meine Zukunft im Spieltechnischen Sinne zu erledigen. Denn der Wechsel des Nickname markiert für mich auch den Begin eines Neuanfang in vielerlei Hinsicht. Was genau das im Einzelnen ist, dazu werde ich in Zukunft immer mal wieder einen Beitrag veröffentlichen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.