R.E.D 2 – Teaser – 2013

R.E.D fand ich schon super und nun hoffe ich mit R.E.D 2 auf eine gute Fortsetzung an Action und Humor. Für diesen Film werde ich dann sogar mal wieder das örtliche Cinestar besuchen, sofern die Kinovorstellung nicht nach oder ab 20Uhr! Weil alles was Abends an Kinofilmen so vorgestellt wird, da ist das Kino dann meistens bis auf den letzten Sitzplatz ausgebucht. 😕

2 Gedanken zu „R.E.D 2 – Teaser – 2013“

  1. was Abends an Kinofilmen so vorgestellt wird, da ist das Kino dann meistens bis auf den letzten Sitzplatz ausgebucht

    Da holt man sich dann einige Tage vorher eine Karte 😉

    1. Um das beschriebene „ausgebucht sein des Kino“ geht es mir dabei nicht, sondern darum das ich diese extreme Masse an Menschen dabei dann nicht mag. Da vergeht mir dann nämlich regelmässig die Lust am Kino. 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.