Meine neue Wohnung vor dem Einzug.

Nun habe ich wieder eine EIGENE WOHNUNG, und hier gibt es nun nachfolgend ein paar Bilder davon zu sehen. Alle diese Bilder zeigen die Wohnung vor meinem Einzug, also im Original Zustand und zudem so wie ich selbige übernommen haben.

Eine komplette Einbauküche, sowie Schlafzimmer mit kompletten Bett und auch ein teilweises eingerichtetes Wohnzimmer habe ich bei dieser Wohnung mit übernommen beim Einzug. Und ich bereue nichts davon, zumal der Preis für die Übernahme mehr als nur günstig war. Fast schon für einen Apfel und ein Ei. 😉

Wie die Wohnung dann aussieht, wenn ich quasi eingerichtet bin, dazu gibt es dann Bilder wenn mir danach ist.

11 Kommentare

Zhijv 05/05/2013 Antworten

sieht doch sehr gut aus, für den „Rohzustand“. Heisst das, dass du wieder in eine Wohnung gezogen bist, in der du schon mal gewohnt hast?

Nils 05/05/2013 Antworten

Habe ich auch so verstanden.

Stefan 05/05/2013 Antworten

Uh, ist mir absolut nicht aufgefallen beim schreiben des Textes das dass so missinterpretiert werden könnte, was meine Formulierung angeht. Danke für den Hinweis und somit nun wie nachfolgend und oben im Text zu sehen geändert:

Meine eigene Wohnung habe ich nun wieder –> Nun habe ich wieder eine EIGENE WOHNUNG

Singer 10/05/2013 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Ich suche auch gerade.. und bin so langsam am verzweifeln… wo hast Du denn gesucht, bei den einschlägigen Portalen oder über Privat? Ich habe nämlich keine Lust mehr immer 20 Mitbewerber ausstechen zu müssen…
lg Singer

Stefan 10/05/2013 Antworten

@Singer: Bei der Freie-Scholle Baugenossenschaft. 😀

Christian 11/05/2013 Antworten

Na Glückwunsch und auf den ersten Blick sieht die Wohnung doch ganz nett aus. : -)

Stefan 15/05/2013 Antworten

Danke. 🙂

Nett ist die Wohnung auf jeden Fall und zudem auch die Wohngegend, mit den ganzen Kirschblüten-Bäumen welche die Straße säumen. Idyllisch trifft es da sehr gut, besonders an Sonntagen im Frühling und Sommer. 😀

Sven Langbein 23/05/2013 Antworten

Eine schöne Wohnung! Es ist immer ein großer Vorteil, wenn man einige Möbelstücke übernehmen kann, vor allem die Küchen sind ja sehr teuer. Ich freue mich schon auf neue Fotos..

Lausi 26/05/2013 Antworten

Die Wohnung sieht doch auch so gut aus. Da kannst Du ja froh sein, dass Du bei dem Wohnungsmangel so günstig an eine Wohnung gekommen bist.

Stefan 27/05/2013 Antworten

Wüsste nicht das es in meiner Stadt einen akuten Wohnungsmangel gibt. Oder meintest du das eher bezogen auf deinen Ort oder doch eher allgemein? 🙄

Jürgen Mahler 01/06/2013 Antworten

Hey Stefan,

bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Auch meinerseits: Glückwünsche für die tolle neue Wohnung. Dann weißt du, dass es bald heißt, Einweihungsparty! Wünsch Dir ein tolles Wohnen. Übrigens: Spitzenposter im Wohnzimmer!

Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar