Eine neue Atmosphäre mit Bushwick und Foto für den Blog.

bushwick wordpress theme cover image

Seit mehreren Monaten war ich schon auf der Suche nach einem neuen Gewand für den Blog, welches ich nun gefunden habe. Bushwick nennt sich das WordPress Theme und bringt fortan nun mehr an Atmosphäre in meinen Blog. 

Zusammen mit der selbst gemachten Fotografie und den fröhlicheren Farben, habe ich somit etwas in die Zukunft meines Blog investiert. Denn wenn mir nicht so recht gefällt wie mein Blog aussieht, dann vergeht mir meistens auch sehr schnell die Lust zum Bloggen. 🙄

Anbei noch die selbst gemachte Fotografie, frei zur privaten Verwendung mit Namensnennung. Kommerzieller gebrauch nur mit meiner Erlaubnis.

20120812_071012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.