SINGL nach Bushwick

22.05.2014 ist noch gar nicht so lange her, vom diesem Beitrag aus betrachte. An eben diesem Datum kam Bushwick als neues Design für den BLOG, was bis eben zu diesem Beitrag auch gut war. Nun ist Singl an dessen Stelle online. Mit einem großen Hintergrundbild das zukünftig einen kleinen Einblick aus meinem Leben widerspiegeln wird, eben was mich so bewegt oder womit ich viel zutun habe. Vor allem aber ist Singl schön Einspaltig, sowie ich das gerne habe. Denn meine Abneigung gegenüber mehrspaltigen Seiten ist immer noch sehr präsent, ich mag das eben nicht. 

Dieses schicke Hintergrundbild stammt von BUNGIE, meinem liebsten Spielentwickler auf der Konsole. Selbiges zeigt den REISENDEN, im Englischen Original auch TRAVELER genannt. Selbiger entstammt der Spielewelt namens Destiny, dessen gleichnamiges Spiel ich demnächst auf der Playstation 4 spielen werde.

 

travelers_vale_desktop

3 Kommentare

Blogzicke 17/06/2014 Antworten

Ja, mir gefallen einspaltige Designs auch am besten!

Stefan 19/06/2014 Antworten

Schlicht und elegant sowie fokussiert gleichermaßen eben, das ist zumindest mein Empfinden warum ich Einspaltige Designs am liebsten mag. Stimmt das mit deiner Ansicht über ein?

Blogzicke 20/06/2014

Ja absolut, ich mag es gerne wenn es sehr übersichtlich ist und ich sofort alles (Aktuelle) sehe – ohne suchen zu müssen! Auch ist die Breite der Texte angenehm!

Schreibe einen Kommentar