Veränderung ist das Einzige worauf verlass ist.

Veränderungen sind das Einzige im Leben, worauf ich persönlich mich wirklich verlassen kann. Da ich diese Erkenntnis schon vor Jahren erlangt habe, ist mir auch bewusst das nicht Alles immer so weiter geht wie ich das einst erdacht habe. So ist das auch nun mit diesem BLOG, sowie im weiteren Zusammenhang auch mit Yatter.KranzKrone.de was die Veränderungen angeht. 

Eine für mich sehr wichtige Erkenntnis der Veränderungen bezüglich dieses BLOG ist nämlich das ich selbigen zwar behalten möchte, aber zugleich etwas neues anfangen will. Behalten, aus dem Grund damit ich gelegentlich noch was Naschschauen kann, wie bei einer Art von Archiv. Zudem will ich mein  sehr privates Bloggen nicht mit anderen mehr Thematisch ausgerichteten Blogs von mir vermischen, womit ich also wieder beim Anfang der Veränderung bin.

Nun kommt Yatter.KranzKrone.de mit dazu, was am Anfang ein Experiment für mich war, was dann nach und nach immer mehr zu einem weiteren 0815-Blog verkümmerte. Eben in dem Sinne, das ich dort auch immer mehr Ansprüche an Textformatierung und Textlayout stellte, obwohl ich dieses Projekt aus dem Bedürfnis heraus erstellt hatte dahingehend nichts mehr machen zu wollen. Schlicht nur Schreiben ohne irgendwelche Bedenken, das war der Sinn und Zweck hinter Yatter.kranzkrone.de ursprünglich gewesen.

Dagegen steht Blog.KranzKrone.de wo ich mitunter viel Zeit darauf verwende wie ein Text aussieht, obgleich das mit einem Responsive Design, also einem Dynamischen Design schlicht Schwachsinn ist, denn mit jeder unterschiedlichen Bildschirmgröße verändert sich die Darstellung des Textes um eben auf den jeweiligen Bildschirm zu passen.

Sowohl einen Blog mit sehr persönlichen Inhalten wie auch einen anderen Blog zum eher nur drauf los schreiben will ich haben. Natürlich könnte ich beide Vorstellungen in einem einzigen Blog vereinen, aber eben genau DAS will ich wiederum NICHT! Denn das hatte ich schon, was letztendlich sowie langfristig gesehen eben nicht passte. Das wiederum habe ich aber auch erst nach JAHREN herausgefunden. 😉

Yatter.KranzKrone.de wird als Erstes von der Veränderung profitieren, denn selbiges wird mit einer eigenständigen Domain auf einen eigenen userspace bei uberspace.de installiert. Daneben wird dann entweder die neue Version des Blog mit eigener Domain oder eben Apfel.KranzKrone.de mit einer neuen eigenen Domain folgen, welches zudem dann nicht mehr nur Apple Sachen als Inhalt haben wird. Ob ich dann was von dem bestehenden Linktausch-Zeug mit übernehme oder nicht oder später damit wieder Anfange, das werde ich dann entscheiden wenn der Umzug für mich abgeschlossen ist und die Installationen alle samt rund laufen. 😀

Schreibe einen Kommentar