ZeichenWeber.de ist Online!

ZeichenWeber.de ist nun Online und somit verfügbar für dich, als eine alternative Quelle zum BLOG die öfters mit frischen Inhalten aus meiner Feder versorgt wird. Dabei mache ich mit ZeichenWeber.de direkt dort weiter, wo ich vor kurzem noch mit Yatter langsam aber sicher immer weiter aufgehört habe. 😉 

Eben meiner Eigenen dezentralen Alternative zu Twitter, in der groben Art eines Blog mit WordPress als Software für den Unterbau. Also am besten setzt DU direkt mal einen weiteren/neuen Favoriten für ZeichenWeber.de bei dir im Browser oder abonnierst die Seite per RSS-Feed! Alles weitere zu und von der Seite in Zukunft dann nur noch dort, somit ist das die einzige Ankündigung bezüglich der neuen Seite, welche Yatter ablöst und teilweise dem BLOG etwas Inhalt abnehmen wird. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.