Lingonberry anstatt Twenty Fifteen -Theme für den BLOG!

WordPress Lingonberry Theme by Anders NorenLingonberry stammt von Anders Norén und ersetzt das bisherige Twenty Fifteen -Theme auf dem BLOG. Sieht schick aus, hat was von Tumblr und bringt zudem etwas Frische rein. 🙂 

So vom Gefühl her wird dieses WordPress Theme erst mal eine Weile lang bleiben, bis ich was anderes oder ansprechenderes gefunden habe. Auf jeden Fall bleibe ich aber dem „Einspalten-Layout“ weiterhin treu da mir selbiges am besten gefällt.

GHOST ist nach wie vor in meinen Gedanken. Natürlich nur self-hosted! 😉

3 Kommentare

Su 18/05/2015

Ja, gefällt mir auch, sieht schick aus!

Stefan 05/06/2015

Wobei ich gelegentlich noch am überlegen bin an der Index etwas zu basteln. Denn mir gefällt das mit diesen Symbolen, linke Seite pro Beitrag, die über das jeweilige Postformat Auskunft geben nur bedingt. 🙄

Zumindest funktionieren nun die Emoji ! 😀

Pingback: BLOG