Flattr für 1 Jahr als Testlauf.

Mein letzter Gedanke zu Flattr im Zusammenhang mit diesem Blog war am 07.08.2010 und seither war das Thema komplett aus meinem Kopf verschwunden.

Flattr Logo Nun habe ich Flattr in den BLOG integriert und werde das mal für 1 Jahr als Testlauf ausprobieren. 🙄 

Erwartungen bezüglich Flattr in Verbindung mit dem BLOG habe ich keine. Denn zum Einen sind meine Themen über die ich schreibe sehr speziell und zum Anderen erscheinen meine Beiträge in unregelmäßigen Abständen, also eher spontan. Also alles keine guten Voraussetzungen für eine stetig wachsende oder gar große Leserschaft.

Nun erscheint also unterhalb jedes Beitrag dieser kleine „Flattr -Button/Link“ womit Du dann deinen Dank für jenen Beitrag via Flattr kundtun kannst.

Was dann letztendlich dabei rauskommt, das wird sich zeigen und entsprechend werde ich darüber auch berichten. In etwa dann alle 3-6 Monate, sofern innerhalb dieses Zeitraum auch etwas zu Erwähnen ist. 🙄