Archivieren und noch mal neu starten?

Würde das überhaupt Wen stören, wenn ich diesen Blog schlicht schließe und somit verschwinden lasse aus dem Internet? Mich selbst würde das nur in einem Punkt stören, das manch gute Beiträge die ich nochmal aufgreifen könnte dann verloren wären.

Vielleicht ist das mit dem schließen des Blog nicht der richtige Ansatz, eher ein statisches Archiv aus dem vorhandenen machen wäre wohl der richtige Weg. Somit würden manche guten Beiträge erhalten bleiben, für mich und für jeden interessierten Leser, nur eben mit der Einschränkung das kommentieren dann nicht mehr möglich ist.

Ist eine Überlegung auf jeden Fall wert dieser Gedanke. Denn richtig wohl fühle ich mich schon länger nicht mehr mit diesem Blog, obgleich ich bisher keine Antwort auf die Frage habe was ich dann machen werde. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.