Halo 5 Guardians – Durchgespielt und sehr zufrieden mit der Geschichte.

Halo-5-Guardians-23_10_2015

23.10.2015 direkt Halo 5 Guardians gekauft bei meinen favorisierten Händler in der Stadt, weil vor bestellt. Dann am gleichen Tag die Kampagne durchgespielt auf Normal als Schwierigkeitsgrad. Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Geschichte von Halo 5 Guardians um den Master Chief und dessen Blue Team.

Die neue Entwicklung von Cortana war zudem eine gut gelungene Überraschung, ebenso wie Team Osiris und dessen Zusammenspiel mit Blue Team.

Nun bin ich gespannt auf meine weiteren Erlebnisse bezüglich des Multiplayer, der wohl erst ab dem 27.10.2015 verfügbar sein wird. Oder eben auch einen Tag früher dann vielleicht, was auch nett wäre.

Aufgenommen habe ich meine Erlebnisse mit und aus der Kampagne von Halo 5 Guardians auch wieder, die ich somit nun schon mal sichten sowie konvertierten kann für weitere Verwendung. 🙂

Schreibe einen Kommentar