9 Jähriges Jubiläum des Blog, etwas aus den Augen verloren.

Eben beim aktualisieren des Blog sowie dem anschliessenden internen stöbern, fiel mir auf das ich das 9. Jährige Jubiläum meines Blog vollkommen aus den Augen verloren habe. Hm, obgleich mich das auch nicht mehr so sehr interessiert wie viele Jahre mein Blog nun schon existiert. Ich hatte lediglich grob im Kopf, das entweder 2016 oder 2017 das 10. Jährige Bestehen meines Blog sein würde und ich dazu dann was längeres schreiben wollte. 🙂 

Nun denn, 9 Jahre sind auch schon ein ganz schönes Stück des Weges. Immerhin ist dieser Blog das beständigste Projekt was ich bisher gemacht habe. Überhaupt ist das hier das bisweilen Einzige in meinem Leben, dem ich langfristig nachgehe. Schon interessant, wenn ich darüber so nachdenke wie viel Zeit seither vergangen ist das ich diesen Blog gestartet habe und was ich damit alles mitgemacht habe.

Genau am 09.04.2007 habe ich den ersten Beitrag in diesem Blog geschrieben. Das birgt eine gewisse Ironie in sich, da ich nun direkt das 9. Jährige Jubiläum mitbekommen habe.  Also dann werde ich mal direkt einen Eintrag in meinem Kalender vornehmen, das ich in 2017 dann dass 10. Jährige Jubiläum des Blog nicht total versäume. Denn ich finde das 10 Jahre schon eine erhabener Zeitraum ist, für einen Blog sowie aus der Sichtweise das ich mehr oder weniger beständig so lange dem nachgehe. 😀

3 Kommentare

Su 15/04/2016 Antworten

Herzlichen Glühstrumpf! Ich hatte dieses Jahr mit psychomuell mein 10 jähriges …

Stefan 16/04/2016 Antworten

Danke. 😀

Wenn ich noch die paar Jahre mit dem alten Blogprojekt dazu rechnen würde/könnte dann wäre ich wohl schon bei 13+ Jahre. 😉

Su 17/04/2016 Antworten

Ja, ich hatte auch schon einige andere Domains.

Schreibe einen Kommentar