Twidere ist gut aber blockiert(e) mich. 

Twidere als Client für GnuSocial auf dem Smartphone ist schon eine feine Sache gewesen, denn nun habe ich selbiges wieder entfernt von meinem Smartphone. Denn als App hat Twidere mich immer wieder dazu verleitet dort etwas zu verfassen, anstatt jene Gedanken auf meinem Blog zu publizieren. 

Ich empfinde zwar nach wie vor GnuSocial als die Alternative überhaupt zu Twitter, aber dennoch nicht passend für mich. Bloggen ist das was ich mag, was für mich einen Wert hat und nicht dieses Micro-Bloggen! Nun nachdem ich die App von Twidere von meinem Smartphone wieder entfernt habe, spüre ich sogleich wie sich meine Lust zu schreiben wieder entfaltet, irgendwie so passt das als Beschreibung am besten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.