Bitte weiter gehen, hier gibt es nichts mehr zu sehen. 

Nun ist der Moment gekommen an dem Blog.kranzkrone.de seine Pforten schließt, wahrscheinlich für immer und fortan nur noch als statisches Archiv existent sein wird ohne jegliche Möglichkeit von Kommentaren.

Wenn du nun fragst, ob ich das Bloggen ganz aufgegeben habe dann lautet die Antwort darauf ganz entschieden NEIN!

DU kannst auf kranzkrone.de etwas mehr dazu lesen, obgleich das Bloggen für mich erst mal auf zeichenweber.de weitergeht bis auf weiteres. Was das mit „aus der Öffentlichkeit in einem geschützten Bereich“ angeht bezüglich blog.kranzkrone.de bedeutet dass lediglich das Alles von dem Blog in statisches HTML umgewandelt wird und fortan in dieser Form weiter existieren wird als Erinnerung! 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.